Kreativwerkstatt Vol. 2 - abgesagt!

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 16:00 Uhr

Die Veranstaltung muss coronabedingt leider abgesagt werden.

 

Wir werden wieder kreativ! Weil wir beim ersten Mal in so eine gute Zeit hatten, gibt es jetzt direkt eine Wiederholung. In den schönen Räumen des GrüWüs nehmen wir uns wieder Zeit (16.00 - 20.00), uns der Kunst zu widmen. Barbara, eine Künstlerin aus Versmold, steht uns dabei mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst verschiedene Techniken ausprobieren und dich inspirieren lassen. Oder hast du schon ein konkretes Projekt im Kopf, das du gerne umsetzen möchtest? Auch dabei gibt es Unterstützung. Ob Malerei mit Acryl, Zeichnungen oder Collagen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schreib uns gern, wenn du auf ein spezielles Projekt oder eine Technik Lust hast. Dann können wir unser Material besser planen. Was wir an Material brauchen, gibt’s nämlich von uns. Auch für einen kleinen Snack am Abend ist gesorgt. Alles was du mitbringen musst, ist deine Mund-Nasen-Schutz Maske, ein eigenes Getränk und natürlich deine Ideen und Wünsche für einen bunten, kreativen Nachmittag. Verbindliche Anmeldung nur über unsere Plattform möglich! https://www.jugendwerk-awo-reisen.de/bildungsangebote_und_seminare/deuts...