Bei uns steht eigentlich immer irgendwas an!

Von Freizeiten über Bildungsangebote, wie etwa JuLeiCa-Schulungen (Jugendgruppenleiter*innen-Schulung) und Gedenkstättenfahrten, bis hin zu internationalen Jugendbegegnungen. Wir haben auch wechselnde Freizeitaktivitäten wie z.B. gemeinsame Ausflüge, Kanufahrtenoder Spieleabende. Aber auch Workshops mit ganz unterschiedlichen Themen wie z.B. Antirassismus, Nachhaltigkeit oder Kreative wie Graffiti oder Poetry Slam. Es gibt auch immer wieder lokale Projektgruppen, die sich einem Thema widmen. Langweilig wird es bei uns nicht! 

Und was wir an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen dürfen ist unser  Spielmobil, dass sich von Organisator*innen von öffentlichen Veranstaltungen buchen lässt. 

Stöbern lohnt sich also in jedem Fall oder ihr abonniert einfach unseren Newsletter - dann verpasst ihr garantiert nichts!

Wie ihr seht, ist unsere Angebotspalette breit und bunt, aber auch sehr flexibel. Sollte euch also irgendetwas fehlen, von dem ihr meint, "Das MUSS das Bezirksjugendwerk OWL dringend anbieten!", dann scheut euch nicht und meldet euch gerne!